DJK-Allersberg e.V.

Ein Verein . Viele Gesichter . Die DJK Allersberg ist einer der beliebtesten Vereine in Allersberg mit hunderten von Mitgliedern und Anhängern verschiedenener Sportarten. VereinVorstand . Sa 0206. und So. 03.06.2018. Ein Jugendkleinfeldturnier mit ca. 90 Mannschaften von der G-Jugend bis zur A-Jugend. Komm einfach mal beim Training deiner Altersgruppe vorbei. Komm einfach mal beim Training deiner Altersgruppe vorbei. Volleyballmädchen U13 für mittelfränkische Meisterschaft qualifiziert.

OVERVIEW

The web page djk-allersberg.de presently has a traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have analyzed zero pages inside the web page djk-allersberg.de and found twenty-eight websites referring to djk-allersberg.de.

DJK-ALLERSBERG.DE TRAFFIC

The web page djk-allersberg.de is seeing variant levels of traffic for the duration of the year.
Traffic for djk-allersberg.de

Traffic ranking (by month) for djk-allersberg.de

Traffic ranking by day of the week for djk-allersberg.de

Startseite - Musikverein Allersberg

2015 veranstaltet der Musikverein Markt Allersberg ab 18. Dieser findet im Kreismusikzentrum, in der Kirchstraße 1 statt. Es besteht die Möglichkeit, sich kostenlos über drei Monate ein Instrument vom Musikverein zu leihen. Weitere Informationen erhalten Sie während dem Schnuppertag oder unter der Rubrik Ausbildung.

DJK Allersberg 2 Kadermanager.de volleyball, BKL Nord, Allersberg, männer. Team-homepage. wer spielt mit?

Bist du ein Spieler dieses Teams? Auf den Mitgliederseiten einloggen. Seit Oktober 1983 besteht die Volleyballabteilung der DJK Allersberg. Spieler aus dem Landkreis Roth, aber auch aus der nahen Oberpfalz, sowie aus Nürnberg sind bei uns Zuhause. Der einmalige Charakter der DJK Halle erzeugt eine unvergleichliche Heimspielatmosphäre. Kommt vorbei oder kontaktiert uns. Bei uns ist jeder willkommen.

WHAT DOES DJK-ALLERSBERG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of djk-allersberg.de Mobile Screenshot of djk-allersberg.de Tablet Screenshot of djk-allersberg.de

DJK-ALLERSBERG.DE SERVER

Our crawlers caught that the main root page on djk-allersberg.de took five hundred and twenty-one milliseconds to come up. Our parsers could not find a SSL certificate, so we consider this site not secure.
81.169.145.105

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We caught that djk-allersberg.de is weilding the Apache/2.4.29 (Unix) operating system.

DJK-Allersberg e.V.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page had the following in the web page, "Die DJK Allersberg ist einer der beliebtesten Vereine in Allersberg mit hunderten von Mitgliedern und Anhängern verschiedenener Sportarten." I saw that the web page stated " 90 Mannschaften von der G-Jugend bis zur A-Jugend." They also said " Komm einfach mal beim Training deiner Altersgruppe vorbei. Komm einfach mal beim Training deiner Altersgruppe vorbei. Volleyballmädchen U13 für mittelfränkische Meisterschaft qualifiziert."

ANALYZE SUBSEQUENT WEB PAGES

SG DJK 1909 e. V. Andernach - Home

Ihr Sportverein in und um Andernach. Herzlich Willkommen bei der SG DJK 1909 e. Ihrem Sportverein in und um Andernach. In Sinzig konnten die Damen sich mit einem Abschlußsieg gegen Feldkirchen 1 für die nächste Runde qualifizieren. Ein glatter 3-0 Sieg .

Willkommen auf der Startseite

Hier könnte auch ihre Werbung stehen. Unser Vorsitzender feierte am Donnerstag den 15. Zu diesem runden Geburtstag gratuliert natürlich. Die ganze Arminia-Familie recht herzlich und. Wünscht Dir alles Gute für die Zukunft! DJK Verbandstag in Eilendorf. Tagungsort ist das Pfarrheim St.

DJK Aschaffenburg

Sportliche Betätigung für Jung und Alt, Anfänger und Profis in vielfältigen Sportarten. Hinweis neue Telefonnummer unserer Gaststätte. Die neue Telefonnummer der Gaststätte ist 06021 3720017. Tolle Weiten und reichlich Edelmetall holten sich die DJK.

DJK Aufwärts Aachen St. Josef - Schach in Aachen

In der digitalen Schachwelt der DJK Aufwärts Aachen 1920 e. Ein Traditionsverein mit Blick in die Zukunft! Schnell und kurz - wichtige Informationen. Sie haben Fragen, Anregungungen, konstruktive Kritik! Schachgruppe St.

DJK Augsburg Hochzoll e.V.

Herren 3 - Rumpelstilzchen in Donauwörth. Dies und mehr unter Aktuelle Spielberichte. Damen mit starker Leistung im letzten Spiel.